Umgründung in die „Exenberger Holzbau GmbH“

Um der dynamischen und erfolgreichen Entwicklung in den vergangenen Jahren Rechnung zu tragen, habe ich mich zur Umgründung meines Einzelunternehmens (DI(FH) Markus Exenberger Zimmerei-Holzbau e.U., Hüttfeldstraße 33, A-6345 Kössen) in die Exenberger Holzbau GmbH entschlossen. Im Rahmen dieser Umgründung wurde der Betrieb (DI(FH) Markus Exenberger Zimmerei-Holzbau e.U.) im Wege der Einzelrechtsnachfolge auf die Exenberger Holzbau…

Details

60 Jahre Zimmerei Holzbau Exenberger

Im April 2018 fanden die Feierlichkeiten zum 60 Jahr Jubiläum der Zimmerei Holzbau Exenberger statt. Besonders stolz sind wir darüber, dass alle 25 Mitarbeiter das Zimmererhandwerk in unserem Betrieb erlernt haben. In den vergangenen Jahren wurden so über 50 Lehrlinge ausgebildet und über 90 Mitarbeiter beschäftigt. Genau diese ehemaligen Lehrlinge sind nun unsere größte Stütze…

Details

Übergabe unseres Unternehmens

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Unternehmen seit 01.03.2018 an Sohn Markus Exenberger übergeben wurde. Somit können wir den Einstieg der nächsten Generation in unsere Firma feiern. Herbert Exenberger bedankt sich herzlich für die langjährige Kundentreue und gute Zusammenarbeit. Er bleibt uns jedoch im Unternehmen weiterhin erhalten. Wir hoffen weiterhin auf gute…

Details

Mitarbeiter Ehrung 2013

Voller Stolz konnten auch heuer wieder einige unserer Mitarbeiter für Ihre ununterbrochene Firmenzugehörigkeit ausgezeichnet werden. Die feierliche Ehrung wurde von Hr. Klaus Lackner (Wirtschaftskammerobmann) als Vertreter der Wirtschaft durchgeführt. . Ausgezeichnet wurden: Hr. Michael Straif 30 Jahre Hr. Christian Loferer 20 Jahre Hr. Michael Windbichler 20 Jahre Der Firmenchef Herbert Exenberger möchte sich auf diesem Weg nochmals herzlich für die langjährige…

Details

Herzlichen Glückwunsch zum Zimmermeister

Wir freuen uns und gratulieren unserem DI (FH) Markus Exenberger recht herzlich zum erfolgreichen Abschluss der Meisterprüfung im Zimmerergewerbe im Mai 2012. Nach dem bereits im Jahr 2008 abgeschlossenen Bauingenieur / Holzbau Studium ist nun wieder ein weiterer Schritt getan, der ein erfolgreiches Weiterbestehen unseres Betriebes sichert. Wir wünsche dir auf diesem Weg viel Erfolg und Gesundheit in deinem weiteren Berufs- und auch Privatleben und…

Details

Willkommen im Betrieb

Mit Anfang des Jahres 2012 ist nun auch DI (FH)  Markus Exenberger, der Sohn des Firmenchefs Herbert Exenberger, in das Familienunternehmen mit eingestiegen. Wir schätzen besonders die fundierte Ausbildung während seines Studiums, sowie seine Spezialisierung im Bereich der Statik und Konstruktion, da gerade diese Bereiche in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen werden. Markus arbeitete die letzten 3,5 Jahre bei einem international tätigen Ingenieurholzbauunternehmen…

Details

Vortrag bei „Holz Innovativ“ 2011

Anlässlich des 7. Internationalen Symposium „Holz Innovativ 2011″ hat DI (FH) Markus Exenberger das Grossprojekt “ Eisschnelllaufhalle Inzell“ dem Fachpublikum vorgestellt. Der Vortrag wurde mit großem Interesse verfolgt, da nicht nur die Technischen Daten der ca. 100 x 200 m großen Holz-Halle, sondern auch die gezeigten Bildmaterialien besonders eindrucksvoll sind. Nach der Präsentation wurde eine…

Details

Mitarbeiter Ehrung 2011

Auch heuer war es wieder soweit unsere langjährigen, treuen Mitarbeiter auszuzeichnen. In feierlichem Rahmen wurden die Auszeichnungen der Wirtschaftskammer Tirol, sowie ein kleines Dankeschön der Familie Exenberger an unsere Mitarbeiter überreicht. Ausgezeichnet wurden: Hr. Paul Nothegger 40 Jahre Hr. Ing. Alfred Exenberger 25 Jahre Hr. Georg Mayer 25 Jahre Hr. Alois Fahringer 20 Jahre Für…

Details